Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck

Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck -
Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck -
Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck - Clem Vercammen (BE) – Einrichtung Schmuck -

Schmuck Konzept für breite Markensortierung

Vercammen ist ein weit über den Ort hinaus bekanntes und beliebtes Uhrenfachgeschäft mit einer breiten Markensortierung und einer hohen Kompetenz.

Das Angebot reicht von den bekannten Lifestylemarken wie TW Steel, Casio, Skagen, Michael Kors, Boss, Alfex und vielen anderen bis hin zum luxuriösen Segment mit Breitling, Tag Heuer, Rado, Longines und Omega. „Wir wollten bei der Umgestaltung unseres Geschäfts eine Lösung, die den Ansprüchen beider Segmente so gut wie möglich bautechnisch Rechnung trägt“, sagt herrn Vercammen und erläutert: „Das heißt, zum einen sollte eine optisch sichtbare Trennung zwischen dem Luxussegment und den Trendmarken erfolgen. Zum anderen aber sollte die Uhrenkompetenz unter einem Dach mit der Breite und Tiefe des Angebots deutlich werden.“

Erläuterung komplette Geschäftsneueinrichtung:

Die Herausforderung an den niederländischen Ladenbauer WSB für eine komplette Geschäftsneueinrichtung war dementsprechend hoch. Spagat zwischen Lifestyle und Luxus WSB gelang dieser Spagat, Trennendes und Vereinendes unter einen gestalterischen Hut beim Ladendesign zu bringen. Über zwei Eingänge kann der Juwelier nun sein vielseitiges Markensortiment bestens präsentieren, den Kunden dabei klare Orientierung bieten und zugleich die übergreifende Uhrenkompetenz des Hauses beweisen. Der besondere Clou: Der Kunde bummelt sozusagen am Schaufenster entlang direkt in den Verkaufsraum hinein. Der Weg beim unverbindlichen Betrachten des Uhrenangebots führt ihn auf fast magische Weise ins Geschäft. Im Geschäft selbst kann sich der Kunde entspannt und ungezwungen umschauen, bevor er das Verkaufspersonal anspricht.

Architektur und Materialen der Einrichtung Schmuck

Die gewählten Materialien des Ladendesigns  sind pur und warm. Die Beratungstheke in Form eine Bar sorgt für eine lockere Atmosphäre. Die Fassade ist zudem so attraktiv gestaltet, dass Vercammen ein wahrer Anziehungspunkt der Stadt geworden ist. Geplantes Vorgehen für mehr Umsatz Der Erfolg dieses und vieler anderer von WSB Ladenbau gestalteter Geschäfte kommt nicht von ungefähr. Es ist das Ergebnis eines planvollen Vorgehens. Am Anfang stehen immer die Fragen an den Ladeninhaber: Wer sind Sie und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von Wettbewerbern? Aus den Antworten entwickelt das Team von WSB die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. Bei Vercammen ist dies erneut glanzvoll gelungen.

Konzept Strategie, Entwurf, Planung, Ausführung: WSB Ladenbau

9 wsb interieurbouw juwelier wsb ladenbau schmuck uhren wsb shopconcepts jeweler vercammen3 wsb interieurbouw juwelier wsb ladenbau schmuck uhren wsb shopconcepts jeweler vercammen

Wann wird die Einrichtung Schmuck erst erfolgreich?

Jede kreative Aufgabe beginnt mit folgenden Fragen an den Inhaber eines Geschäfts: Wer sind Sie und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Wettbewerbern?« Aus diesen Antworten entwickelt das Team von WSB dann schließlich die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. »Unsere Ladenbaudesigner sind in Weltstädten wie New York, Paris, Berlin und London ständig unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handelskonzepten inspirieren«. Auf diese Weise sind die WSB-Designer immer auf dem neuesten Stand des internationalen Ladenbaus. Die besondere Kompetenz hat auch mit der niederländischen Herkunft zu tun. Denn gerade in einem so dicht besiedeltem Land wie den Niederlanden ist es besonders wichtig, sich mit seinem Geschäft zu profilieren und von anderen Anbietern zu unterscheiden. ladenbau schmuck

Fordern Sie ein inspirierendes Gespräch mit WSB Ladenbau: 49 1609 2589 540. Unsere Retail-Designer besuchen Weltstädte wie New York, Paris, Milan, Berlin und so weiter. Lassen Sie sich inspirieren auf www.wsbladenbau.de/schmuck/

Realisierung

  • Ort Heist op den Berg (BE)
  • Zeit 2014
  • Größe 188 m2
  • Lieferung Turn key
  • Design WSBDESIGN.COM
  • Entwicklung WSB Ladenbau
  • Branche Schmuck

Mehr informationen?

Die Projekte in der Kategorie Schmuck werden von unseren Kunden beurteilt mit 9.1 von 10 Punkten in 98 Reviews. and the price varies from 1000,00 to 25000,00.

Über WSBDESIGN.COM | Ladenbau